Präsenz-SELA im Kurhaus Freiamt – mit den neuen Konfirmanden

Am Sonntag, den 17. Oktober  um 11.00 Uhr feiern wir endlich wieder einen SELA-Gottesdienst in Präsenz.

Wir freuen uns auch darüber, die Konfirmanden zu Beginn ihres Konfirmandenjahres besonders begrüßen zu dürfen und für sie – als Gruppe und als einzelne – zu beten.

SELA bedeutet: für immer beten und zur Ruhe kommen. Und genau dafür

möchten wir wieder Raum geben und uns dabei neu auf Gott ausrichten.

Unter dem Thema: The long narrow path (Der lange schmale Weg) wollen wir gemeinsam darüber nachdenken, wie wir in der heutigen Zeit als Christen aushalten und durchhalten. Wenn du neugierig geworden bist, Herzliche Einladung!

Hier noch ein paar organisatorische Infos:

– Wir halten uns an das Schutzkonzept der Kirchengemeinde

– SELA Kids wird bei schönem Wetter (kein Regen) mit einer Kinderbetreuung auf dem

Spielplatz angeboten

– Um vorherige Anmeldung unter www.ec-freiamt.swdec.de oder

07645/248 oder freiamt@kbz.ekiba.de bis Freitag, 15.10.2021, 11.00 Uhr, wird gebeten, vor Ort Anmeldungen sind aber auch möglich!

Wir freuen uns auf euch!

Euer SELA-Team und Eure Pfarrerinnen