Verabschiedung von Pfrin. Anne Lepper

Herzliche Einladung zum Gottesdienst zur Verabschiedung von Pfrin. Anne Lepper am 25. September um 17h in der Kirche Ottoschwanden.
Wir nehmen uns Zeit zu danken für die Jahre, die wir zusammengelebt haben und hören noch einmal zusammen das Wort Gottes für uns.
Beim Stehempfang, zu dem alle sehr herzlich ins Gemeindehaus eingeladen sind, bietet sich die Möglichkeit der persönlichen Begegnung.
Ich bin in Freiamt noch bis zum 7. Oktober tätig, predige am 2. Oktober aber nicht mehr. Wir werden uns also noch 10 Tage treffen können, bevor ich endgültig mein Büro umziehe.
Ich bedanke mich hier noch mal für alle schönen Gottesdienste, die wir zusammen gefeiert haben.
Es war schön mit Euch und Ihnen die verschiedensten Formen zu feiern, von der Bachtaufe bis zum Mundart-Gottesdienst, von intimen Trauerfeier bis zum großen Museumfest-Gottesdienst, von Hausabendmahl bis zum Osterkonzert!
Eure und Ihre Pfrin. Anne Lepper