– für eine Spende in Höhe von 20,00 € für die Kirchengemeinde
– den Bastelfrauen aus Reichenbach für Spenden in Höhe von 425,00 €
– Unseren Konfirmandinnen/Konfirmanden und Eltern für die schönen Adventskränze in unseren Kirchen. Ebenfalls herzlichen Dank an alle, die beim Aufstellen und Schmücken der Christbäume helfen werden
– an diejenigen unserer Konfirmanden, die Luise Kern beim Aufbau der Weihnachtskrippe in der Kirche Brettental geholfen haben! Und danke an Luise Kern für die schöne Darstellung der Geschichte der Geburt Christi auch in diesem Jahr! Herzliche Einladung: Kommen Sie und schauen Sie sich die beeindruckende Szenerie an. Die Kirche ist tagsüber geöffnet.
– allen, die uns einen Baum zur Verfügung stellen, um ihn als Christbaum in einer unserer Kirchen aufzustellen! Wir freuen uns darauf, die Weihnachtsgottesdienste in allen (!) Kirchen zu feiern und dabei die prächtigen Christbäume auf uns wirken zu lassen. Sie erzählen von der Macht Gottes und von seiner immerwährenden Liebe zu uns Menschen.
Keppenbach: Familie Tanja und Marco Holzer, Seilerhöfe 16
Reichenbach: Familien Süßmeier und Herr, Schillingerbergstr. 5/Pechofen 7
Brettental: Familie Nadja und Marco Scheer, Hünersedelstr. 26
Mußbach: Familie Heike und Timo Reinbold, Am Bus 63
Ottoschwanden: Gemeinde Freiamt
Herzlichen Dank an alle Mitarbeitenden, Helfer, Unterstützer und Spender unserer Kirchengemeinde: Danke für all Ihr Engagement! Danke, ihr prägt das Gemeindeleben bei uns hier in Freiamt. Nur gemeinsam können wir uns immer wieder gegenseitig in der wunderbaren Zuwendung Gottes zu uns Menschen durch Jesus Christus bestärken und seinen Geist der Liebe unter uns wirken lassen.
Was Sie uns anvertrauten – Was wir damit machten
Dank für alle Ihre Spenden und für Ihre Unterstützung unserer Kirchengemeinde!
Mit Ihren Spenden haben wir unter anderem:
– Kirchendiener, Organisten und Sekretärinnen finanziert.
– Die Blumen in unseren Kirchen finanziert.
– Die Konfi-Freizeit gesponsert, dass die Familien nicht ganz so viel zahlen mussten und die Teamer und Begleitpersonen kostenfrei mitkommen konnten.
– Glückwunschkarten, Materialien für Weltgebetstag und besondere Gottesdienste sowie Kopierpapier und andere Büro-Materialien besorgt.
– Menschen unterstützt, die unsere Hilfe brauchten.