“Dorfputzete” – DANKE!

Vielen Dank den fleißigen Helfern, die am vergangenen Samstag, dem 16. März 2024, die Flure und Straßenränder vor allem in und um unseren Jubiläums-Ortsteil Mußbach saubergemacht haben! Wir waren Paare und einzelne Erwachsene, auch Kinder waren unterwegs. Unser Motto: „Unser Dorf soll – noch – schöner sein“ 😉 .

Wir sahen vieles, das wohl aus fahrenden Autos geworfen wird, vor allem Flaschen, Fast-Food-Verpackungen und Zigaretten-Schachteln.

Ein kurioser Fund war ein edler schwarzer Klodeckel mit Bild darauf. Wir fragen uns: Wer wirft so etwas ins Gebüsch, und warum?!

Wir bitten alle Freiämter um Mithilfe: Bitte lasst uns zusammenhelfen, dass wir hier in unserem schönen Ort und in unserer wunderschönen Landschaft gut leben können. Mein Aufruf an alle: „Bitte haltet die Wälder sauber in eurer „Wälder-Gemeinde“ Freiamt!“

Familienkirche

In unserer Familienkirche wollen wir einen Raum schaffen, in dem Kinder wie Erwachsene Gott erfahren können. Wir gehen davon aus, dass wir Gott mit unseren

Weiterlesen »