Renovierung Gemeindehaus Keppenbach

Der Saal im Gemeindehaus Keppenbach erstrahlt in neuem Glanz.
Hier wurde der Teppichboden herausgerissen und ein neuer Fußboden-Belag eingebaut.
Außerdem wurden die Feuchtigkeitsschäden an der Wand an der Stirnseite des Saals behoben, indem der Putz abgeschlagen und die Außenseite abgegraben und drei Reihen Pflastersteine entfernt wurden. Hier wurde Feuchtigkeitsschutzfarbe und Feuchtigkeitssperre angebracht und anschließend wurden die Pflastersteine neu verlegt.
Innen wurde diese Wand mit Spezialputz neu verputzt, der gesamte Raum neu gestrichen sowie defekte Steckdosen getauscht und kaputte Lampen ersetzt.

Vielen Dank an die Handwerker und an alle ehrenamtlichen Helfer!
Danke den Herren der Scheibenschläger für den Abtransport des Teppichs!

aktuelle Termine

Montag, 15. Juli 2024 19:45 Uhr Posaunenchorprobe im Gemeindehaus Ottoschwanden Mittwoch, 17. Juli 2024 19:30 Uhr Bibellesen im Gemeindehaus Keppenbach  Seniorengeburtstage Pfarrerin Irene Haßler besucht

Weiterlesen »