Einladung zum Gemeindebeirat – neuer Termin: 23.6.2023

Liebe Mitarbeitende, liebe Engagierte, liebe Aktive unserer Kirchengemeinde,

wir nehmen einen neuen Anlauf für ein Treffen unseres Gemeindebeirates. Bitte merkt Euch schon heute den 23.06.2023 vor.

Den für Ende März geplanten Termin haben wir ja abgesagt, da leider nur sehr wenige Anmeldungen eingegangen sind.
Doch ist es uns ein wirklich großes Anliegen, endlich einmal unsere Mitarbeitenden aus allen Gruppen und Bereichen unserer großen Kirchengemeinde zusammen zu bringen. Gegenseitige Unterstützung, voneinander zu wissen und zu lernen, gut untereinander vernetzt zu sein, darauf wollen wir gemeinsam, zum Wohle unserer Kirchengemeinde, unseren Blick lenken.

Wir freuen uns auf die Gemeinschaftspflege aller Mitarbeitenden untereinander im großen Kreis. Dazu werden wir ein kleines Programm zusammenstellen, im Anschluss daran wollen wir miteinander grillen und gemütlich zusammensitzen. Genauere Infos folgen noch zu gegebener Zeit.

So laden wir Euch alle ganz herzlich zum Treffen unseres Gemeindebeirates ein.

Unser Treffen findet statt, am Freitag, dem 23. Juni 2023, 18.00 Uhr im Gemeindehaus Ottoschwanden.  

Um gut planen zu können, bitten wir um Eure Anmeldung bis zum 18.06.2023.
Vielen Dank.

Mit herzlichen Grüßen, Euer Kirchengemeinderat mit unserer Pfarrerin Irene Haßler

aktuelle Termine

Montag, 8. April 2024 19:45 Uhr Posaunenchorprobe im Gemeindehaus Ottoschwanden Mittwoch, 10. April 2024 16:30 Uhr Konfirmandenunterricht im Gemeindehaus Ottoschwanden Donnerstag, 11. April 2024 18

Weiterlesen »