SELA-Gottesdienst

Am Sonntag, den 12. Dezember um 10:00 Uhr feiern wir wieder – SELA – aufgrund der Corona-Situation online.
SELA bedeutet: für immer beten und zur Ruhe kommen. Und genau dafür möchten wir wieder Raum geben und uns dabei neu auf Gott ausrichten.
Der Gottesdienst steht unter dem Thema: Advent – was bedeutet das für uns heute.
Herzliche Einladung!
Wir freuen uns auf euch und eure Zuschaltung unter https://youtu.be/Z1p3DIU5kaY
Euer SELA-Team

2gether-Jugendgottesdienst

Herzliche Einladung zum Bezirksjugendgottesdienst am Sonntag, den 30. Januar, um 18:00 Uhr. Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation wird er statt in der Evangelischen Pauluskirche („The Place“)

Weiterlesen »

Jubelkonfirmationen

Entgegen bisheriger Veröffentlichung gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Gottesdienste zu feiern: Neben 2G+-Gottesdiensten können wir auch mit 3G feiern oder ganz ohne Einschränkungen. Wir können

Weiterlesen »